Eine neue Website für Argos Wityu, die die Menschen in den Mittelpunkt stellt.

!#!27/05/2019 – Press Release!#!

Ein Jahr nach der Namensänderung, 30 Jahre nach der Gründung, hat Argos Wityu mit dem Launch einer neuen Website nun einen weiteren Schritt in der Kommunikation gemacht.

"

Louis Godron, Partner von Argos Wityu, sagte: „In der gleichen Logik wie bei der Einführung unserer neuen Marke wollten wir, dass unsere neue Website mit ihrem Design Ausdruck dessen ist, woran wir vor allem glauben, nämlich, dass der Mensch der Schlüssel zum Erfolg unserer Tätigkeit ist. Unsere Website ehrt daher die Unternehmer, die wir in ganz Europa unterstützen, die dort von ihren eigenen Erfahrungen mit Argos und unseren Mitarbeitern berichten. Wir haben einen Raum geschaffen, der sie zusammenbringt und der unsere gemeinsame Leidenschaft widerspiegelt, nämlich: Unternehmen zu stärken, so dass sie wachsen.”

Die neue Website gibt den Managern europäischer KMUs, die Argos Wityu in einer wichtigen Phase der Transformation unterstützt, eine Stimme. Sie erklären, wie sie die Dynamik in der Beziehung mit den Teams von Argos Wityu erleben.

Einige Manager erörtern ihre Beweggründe, weshalb sie Argos Wityu ausgewählt haben, um ihr neues unternehmerisches Projekt umzusetzen.

Diese Erfahrungsberichte, reich an Inhalt und Repräsentant der Vielfalt der angesprochenen Situationen, veranschaulichen, wie Argos Wityu mit Managern zusammenarbeitet, um ihnen neue Horizonte zu eröffnen und ihnen die Unterstützung eines engagierten, respektvollen und verantwortungsvollen Partners bietet. Sie bestätigen Argos Wityus Überzeugung, dass die Finanzierung der jeweiligen Unternehmen nur ein Mittel auf dem Weg zu einem ehrgeizigen Ziel ist.

Auf der neuen Website werden des Weiteren rund 50 Argos Wityu-Mitarbeiter vorgestellt, die in sechs Ländern, nämlich in Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg und der Schweiz, tätig sind. Sie spiegeln die Identität der Unternehmensführung wider, die auf einer großen europäischen, ja sogar internationalen Offenheit, soliden Fähigkeiten, einer echten Leidenschaft fürs Unternehmertum, starken und gemeinsamen Werten und einer guten kollektiven Stimmung beruht.

Die neue Website ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch verfügbar und spiegelt den Ansatz von Argos Wityu wider, Unternehmer mit lokalen Teams in der jeweiligen Landessprache zu unterstützen.

Die Website ist so konzipiert, dass sie ein optimales Leseerlebnis und eine optimale Navigation auf allen Arten von Bildschirmen gewährleistet.

Entdecken Sie die neue Website von Argos Wityu: https://argos.wityu.fund

Pressekontakt Argos Wityu:

Charles Barker – Jan P. Sefrin, Kornelia Spodzieja: +49 (0) 69 794090-26 – argoswityu@charlesbarker.de

Über Argos

Argos Wityu ist eine unabhängige, paneuropäische Investmentgesellschaft mit Büros in Brüssel, Frankfurt, Genf, Luxemburg, Mailand und Paris. Seit der Gründung hat Argos Wityu sieben Fonds aufgelegt und mehr als 75 Transaktionen durchgeführt (Unternehmenswert zwischen 25 und 200 Millionen Euro). Die Mehrheitsbeteiligungen mit Eigenkapitaltickets liegen zwischen 10 und 100 Millionen Euro. Argos Wityu verwaltet Fonds mit einem Volumen von ca. 1 Milliarde Euro. Die Gruppe entwickelt eine einzigartige Investmentstrategie, die sich auf die Transformation und das Wachstum von Unternehmen, anstatt auf Financial Leverage, konzentriert und Lösungen für komplexe Geschäfts- und Beteiligungssituationen liefert. Der unternehmerische Ansatz zeichnet sich durch die Nähe zu den Führungsteams aus und durch die starke Unterstützung bei der Umsetzung der jeweiligen strategischen Projekte.

Für weitere Informationen: http://argos.wityu.fund