Fabbri Group wurde vor über 60 Jahren in Vignola (Italien) gegründet und ist Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Verpackungsmaschinen und Folien für frische Lebensmittel.

Das Unternehmen besitzt Filialen in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Russland. Ergänzt wird das Vertriebsangebot von Fabbri durch eine reaktionsstarke, zuverlässige Service- und Wartungsabteilung für seine große installierte Maschinenbasis.

Fabbri baut auf 500 hochqualifizierte Mitarbeiter, über 170 internationale Patente und ein Produktportfolio basierend auf Forschung und Entwicklung von innovativen Lösungen auf. Fabbri arbeitet eng mit Lebensmitteleinzelhändlern und -verarbeitern in Europa zusammen und bietet Verpackungslösungen für alle Lebensmittelkategorien: Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Fisch und Gastronomie.

Im Zuge unserer Investition wurde das Managementteam erstmals am Kapital des Unternehmens beteiligt. Unsere gemeinsame Entwicklungsstrategie basiert auf Umsatzwachstum durch die Entwicklung internationaler Märkte innerhalb und außerhalb Europas (Russland, China, USA).

Die zweite Säule der Strategie besteht aus ausgewählten Zukäufen, allen voran im Maschinenbau, um das technologische- und Produktportfolio des Unternehmens zu erweitern.

Fabbri Group ist eine italienische Exzellenz mit einem erstaunlichen Ruf in der Entwicklung innovativer und kombinierter Lösungen. Bei Argos Wityu setzen wir uns für die Unterstützung ihres Wachstums ein und sind dazu bereit, zusätzliches Kapital bereitzustellen, um eine entschiedene externe Wachstumspolitik in neuen Technologien und Märkten zu unterstützen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.gruppofabbri.com

Founded more than 60 years ago in Vignola (Italy), Fabbri Group is a market leader in the design and manufacture of wrapping machines and films for the fresh food market.

It has branches in France, Germany, UK, Switzerland and Russia. Fabbri’s commercial offer is completed with a reactive and reliable service and maintenance division for its large machines installed base.

Fabbri is built upon its 500 highly qualified employees, over 170 international patents and a product portfolio based on the research and development of innovative solutions. Fabbri works closely with retailers and fresh food processors in Europe, offering packaging solutions across all food categories: meat, fruit, vegetables, dairy, fish and gastronomy.

For the first time, the management team became shareholders of the company when we invested. Our common development strategy is based on top-line growth, via the development of international markets, inside and outside of Europe (Russia, China, US).

The second pillar of the strategy consists of selected acquisitions, particularly in the machinery division, in order to enlarge the technological and product portfolio of the company.

Fabbri Group is an Italian excellence that has built an astonishing reputation in developing innovative and combined solutions. We at Argos are committed to support its growth, and ready to provide additional capital aiming at supporting a resolute external growth policy in new technologies and markets.

More information about the company www.gruppofabbri.com